Betonwerker / Formenbauer (m/w/d)

Arbeitsbeginn: sofort
Beschäftigungsart: Angestellter
Anstellungsart: Vollzeit (unbefristet)

• Herstellung von Betonfertigteilen (manuell und maschinell)
  • Herstellung von Schalungen und Bewehrungen
  • Arbeiten nach Zeichnungen

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Hauptschulausbildung, haben schon einige Jahre Berufserfahrung und verfügen über fundierte Kenntnisse in der Zusammensetzung, Ver- und Bearbeitung von Beton. Unsere anspruchsvollen und individuellen Fertigteilelemente, speziell in Sonderbauweise, erfordern eine präzise Arbeitsweise und den Blick für das Detail. Eigenschaften, die Sie auszeichnen.

Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.

Warum wir

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem innovativen, zukunftsorientierten Unternehmen und eine leistungsgerechte Entlohnung. Sie vertrauen Ihren Fertigkeiten und können Verantwortung übernehmen?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte per E-Mail im PDF-Format unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@klostermann-beton.de senden.

IHRE BENEFITS BEI UNS

Arbeitskleidung

In der Produktion oder im Mustergarten beschäftigte Mitarbeiter (m/w/d) erhalten bei uns hochwertige und strapazierfähige Arbeitskleidung.

Job-Rad

Jeder Mitarbeiter (m/w/d) mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis kann nach Ende der Probezeit bis zu zwei Job-Räder zur freien Verfügung beantragen.

Mitarbeiterrabatte

Wir geben unseren Mitarbeitern (m/w/d) für den Eigenbedarf attraktive Rabatte auf unser Produktsortiment.

weitere Mitarbeiterangebote

Über eine Online-Plattform bieten wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) bei über 1.500 Partnern tolle Einkaufsrabatte.

Weiterbildungsangebote

Damit Sie stets auf dem Laufenden sind, bieten wir regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen an.

Jubiläumsprämien

Mehrjährige Betriebszugehörigkeit belohnen wir mit einer Prämie.

GIVVE-Card

Jeder Mitarbeiter erhält eine steuerfreie Sachbezugskarte (Gutscheinkarte) mit monatlicher Aufladung. Das aufgeladene Guthaben kann angespart werden und steht dem Mitarbeiter jederzeit zur freien Verfügung.

Weihnachtsgeld

Als Dankeschön für Ihren Einsatz erhalten Sie zu Weihnachten eine Jahressonderzahlung.

Ansprechpartner:

Klostermann GmbH & Co. KG
Gerko Streveker | Betriebsmeister Sonderfertigteile
Am Wasserturm 20

02541/749-73
bewerbung@klostermann-beton.de

Schnellbewerbung

Ihre Qualifikationen

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.