Trendsetter und Taktgeber

Flexibel an die Spitze

Starke dynamische Entwicklungen haben das Traditionshaus Klostermann zu jeder Zeit geprägt. Der Schlüssel für den Unternehmenserfolg liegt in der verlässlichen Qualität und vor allem in der besonderen Innovationskraft. Mit diesen Eigenschaften erfanden wir den Baustoff Beton immer wieder neu und verwandelten das einst starre Material zu einem höchst individualisierbaren Produkt. Als mittelständischer Betrieb sind wir dabei stets reaktionsschnell und bestimmen den Zeitgeist des Marktes mit.

Zukunft mit Beton gestalten

Klostermann steht nicht still. Wir entwickeln schon heute Lösungen für ein besseres Morgen und leben die Vision, das Bewusstsein für das Material Beton zu schärfen. Wir passen schon jetzt unsere Produktion und unsere Produkte den Anforderungen unserer Umwelt an und treiben diesen Prozess stetig weiter. Neue Ideen und Produkte stehen darüber hinaus im Fokus unserer Entwicklung. Wir wollen Gutes noch besser machen und glauben an die Kraft der Innovation. Verfolgen Sie unseren Weg weiter.